YOGA

Entspannt in den Alltag.

Du suchst ein ganzheitliches Entspannungsverfahren, mit dem Du einfach mal vom Alltag abschalten kannst? Wenn Du diese Frage mit einem „Ja“ beantworten kannst, bist Du bei uns genau richtig.
Gerade in der heutigen Zeit, in der Stress und Hektik allgegenwärtig sind, brauchen wir einen Ruhepol, um neue Energie zu tanken und Körper und Geist zu entspannen. Mit dem Vereinsangebot „Yoga“ erlernst Du Yogaübungen, die Dir die Möglichkeit bieten auf sanfte Weise das 

Körperbewusstsein und die Beweglichkeit des Körpers zu fördern.  Finde mit Hilfe von Atemtechniken und Entspannungs-elementen aus dem Yogabereich zu Deinem inneren Gleichgewicht zurück. Alle vorgestellten Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren.

Die Übungsstunden finden immer dienstags in der Turnhalle Wilhelmschule und mittwochs in der Turnhalle Lessingstraße statt.