VOLLEYBALL


Seit über 30 Jahren wird nun beim Turnerbund Rauxel Volleyball gespielt. Im Jahr 1974 begann, mit der Meldung einer "Herrensechs" in der Kreisliga Bochum, die recht erfolgreiche Volleyballgeschichte beim Turnerbund Rauxel.

Aktuell hat der TBR nur noch eine Gruppe im Hobbybereich. Die „Ehemaligen“ treffen sich immer noch regelmäßig dienstags, um ihrem Sport nachzugehen, inzwischen als Hobby - Mixed mit gutem Zuspruch auch bei ehemaligen Spielerinnen. 

Für diese Gruppe suchen wir aber immer interessierte Spielerinnen und Spieler. Also wer hat mal wieder Lust einer entspannten Runde zu Pritschen, Baggern oder auch einfach nur miteinander ein paar entspannte Bälle über das Netz zu schlagen? Wir freuen uns auf Euch!

Schaut doch gerne mal vorbei

Trainingszeiten

Dienstag
20.00 - 22.00 Uhr
TH Lessingstraße

Kontakt zum Abteilungsleiter

Petra Rogalla
E-Mail: turnerbund-rauxel@t-online.de